Oster(lager)feuer

Gemütliches Beisammensein mit Stockbrot, Bierwagen und Osterüberraschungen

Am vergangenen Ostersonntag feierten die Schreppenberger Schützen mit zahlreichen Mitgliedern und Besuchern ein fröhliches Osterfest mit einem besonderen Lagerfeuer-Event. Unter dem Motto “Osterlagerfeuer” lud der Schützenverein Schreppenberg e.V. zu einem gemütlichen Abend ein, der mit traditionellem Stockbrot, einem Bierwagen und sogar Überraschungspräsenten vom Osterhasen aufwartete.

Das Lagerfeuer bot eine idyllische Kulisse für die Feierlichkeiten. Familien versammelten sich um die flackernden Flammen, während sie gemeinsam Stockbrot über den Feuern rösteten. Kinder und Erwachsene genossen die Gelegenheit, sich in geselliger Runde zu treffen und die wohlige Atmosphäre des Osterabends zu erleben.
Ein Bierwagen versorgte die Gäste mit erfrischenden Getränken, die perfekt zum Anlass passten. Von lokalen Biersorten bis hin zu alkoholfreien Optionen gab es für jeden Geschmack etwas Passendes.

Doch der Höhepunkt des Abends waren leuchtende Kinderaugen, als das Königspaar Dennis Kiesel & Christin Herting gemeinsam mit der Jungschützenkönigin Julia Haertter den Osterhasen unterstützte. Die Kinder waren begeistert von Schokoladen, Ostereiern und weiteren kleinen Naschereien. Diese unerwartete Überraschung machte das Osterfest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer.
Insgesamt war das “Osterlagerfeuer” ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie das Schützenwesen die Menschen zusammenbringt.

Ein Paar Bilder haben wir <hier> abgelegt.